Wie zufrieden seid ihr hier mit den @nutzern an sich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Total gemischt, es gibt hilfsbereite Menschen und auch respektlose Besserwisser.

das ist unterschiedlich. mit einigen usern z.B. von meiner FL und auch welche die nicht drauf stehen komme ich gut zurecht. mit anderen nicht. zusammenhalt gibt es bei mir mit bestimmten Nutzern

Ich mag einige Nutzer sehr und andere Nutzer weniger, ich versuche aber im Prinzip mit allen Nutzern klar zu kommen so gut es geht. ¯\_(ツ)_/¯

Joa geht so, gibt viele die trollen und respektlos sind, aber natürlich auch viele hilfreiche Personen. Zusammenhalt würd ich jetzt aber nicht sagen