Kann man ls19 auf pc mit splitscreen spielen, wenn ja wie?

Nein 67%
Ja 33%

6 Stimmen

2 Antworten

Nein

Also gleichzeitig gegeneinander im Multiplayer nicht, da grätscht dir die Lizenz in der Regel dazwischen.

Zwei unabhängige Singleplayerspiele sollten funktionieren (man kann das Spiel mehrfach öffnen und im Fenstermodus sollte man sie auch nebeneinanderschieben können), aber dafür braucht es schon ordentlich Leistung vom PC, ich bezweifle, dass es reibungslos klappt. Dafür läuft der LS allgemein zu instabil, bzw. zieht er viel zu viel Leistung für die Grafik, die man gezeigt bekommt... da ist er eindeutig noch verbesserungswürdig.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs
Nein

Kann man nicht, vielleicht mit ner mod... aber eher nicht