Wie zoomt man in Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

AM Computer mit C 67%
wie es am Handy ist schreibe ich es rein 33%
keine Ahnung... 0%

4 Antworten

Am PC geht das erstmal nur mit verschiedenen Client-Modifikationen. Der am häufigsten verwendete Client-Mod ist Optifine, welcher das Zoomen mit C (FOV auf 30) erlaubt. Am Handy geht das nicht wirklich, aber du kannst das Sichtfeld manuell auf 30 reduzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.
AM Computer mit C

Nur mit Optifine.

wie es am Handy ist schreibe ich es rein

Seit den neusten Update gibt es ein Fernrohr, mit welchen man heranzoomen kann (lange tippen mit Fernrohr in der Hand)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AM Computer mit C

Geht nicht am Handy und am PC auch nur mit Optifine.