Minecraft öffnet sich nicht nach Anmeldung auf dem Microsoft-Konto, Warum?

Geht wieder, jedoch kommt ein Neues Problem auf. Ich will auf meinem Computer den Minecraft-Launcher öffnen und auf meinem Microsoft-Konto anmelden. Ab da reagiert der Launcher nicht mehr

So siehts aus. Danach passiert nichts

1 Antwort

Der Fehler wird doch unten beschrieben: Du versuchst dich mit einem Mojang Konto anzumelden. Hast du deinen Account migriert und einfach die alten Anmeldedaten eingegeben oder vergessen zu migrieren?

JuncoChuub
Beitragsersteller

Das ist ziemlich irrelevant für mich, weil ich kein Mojang-Account hatte.