Kann man Minecraft online auf dem Handy spielen?

6 Antworten

nein geht nicht, die Handy Version von Minecraft ist momentan noch only Singelplayer. Demnächst Multiplayer.

MB1989
Beitragsersteller

Bei der Pocket Edition steht in den Kommentaren das man Online spielen kann?

Es gibt MineCraft fürs Handy (Minecraft Pocket Edition) und man kann Online spielen (Aber nur wenn man im gleichen Haus ist)

Du kannst dann nur den Chat nutzen. Die App heißt "MineChat"

MB1989
Beitragsersteller

Bei der Pocket Edition steht in den Kommentaren das man Online spielen kann?

Er meinte bestimmt nur in einem Chat etc.

MB1989
Beitragsersteller

Bei der Pocket Edition steht in den Kommentaren das man Online spielen kann?

Er benutzt wohl eine Chat-App, mit der man auf einen Server joinen kann. Mit dieser kannst du alle Befehle ausführen, die du normal auch ausführen kannst, aber man kann mit ihr nicht spielen. Bei der Minecraft Pocket Edition braucht man glaube ich einen PE Server. Ich glaube nicht, dass man mit ihr auf normale PC-Server joinen kann.