minecraft grafik?

Zoomt in den chungel

3 Antworten

Das ist Minecraft. Natürlich sind da viele Pixel.

Solltest du aber die Gesamtauflösung des Gerenderten Bildes meinen, kannst du die in den Grafikeinstellungen erhöhen. Also von 720P auf 1080P auf 1440P auf 4K und so weiter. Natürlich geht das maximal nur so hoch, wie es dein Monitor unterstützt.

einGamingsuchti
Beitragsersteller

Wie macht man dass?

TheLinuxer  10.06.2024, 15:15
@einGamingsuchti

Im Spiel:

Wenn du im Spiel bist, einfach Escape Taste drücken, dann "Optionen" dann "Grafikeinstellungen" und dann ist da ein Schieberegler für die Auflösung.

Im (standard) Minecraft Launcher:

Wenn nicht, gehst du in den Minecraft Launcher. Dann auf "Installationen" dann bei der Installation die du Spielst auf Bearbeiten und da sind auch Auflösungseinstellungen.

Äh… ich glaube das ist normal so dass die Grafik in minecraft verpixelt ist, dafür ist dieses Spiel ja auch bekannt.

einGamingsuchti
Beitragsersteller

broooooo ich weiss aber bei mir ist es so dass alles in der distanz komplett verpixelt ist

ayal123123  10.06.2024, 14:40
@einGamingsuchti

Du musst auf Grafikeinstellungen und dann den Regler der ,,Sichtweite‘‘ höher stellen

ayal123123  10.06.2024, 14:44
@ayal123123

Dein Computer könnte aber ein bischen laggen falls du es zu hoch stellst

Nicht Minecraft spielen?

Ansonsten in der Grafikkarte on der im Spiel nach Anti Aliasing suchen.