Wie zockt ihr mit dem Controller Bluetooth oder kabelgebunden (Pc)?

5 Antworten

Kabel. ich, als beruflich am PC sitzender, habe gelernt, dass alles kabellose immer dann den Geist aufgibt, wenn es gerade gar nicht passt.

außerdem bin ich kein Freund von Batterien und die Qualität von Akkus hat gefühlt auch nachgelassen

Kabelgebunden, mein PC hat kein Bluetooth. Außerdem muss ich so nicht DS4 for Windows benutzen sondern kann einfach starten.

Kabelgebunden. Ist sicherer. Musst nicht aufladen.

Nur im großen Wohnzimmer liegt ein Wireless Controller für die Box. Aber den benutze ich nicht jeden Tag.

Woher ich das weiß:Hobby

Kabelgebunden, warum soll ich mich mit leeren Akkus rumschlagen wenn mein PC genau bewegen nur steht und ein 2m Kabel den Job besser erledigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Bluetooth ist für mich deutlich bequemer