Wie Zocker-Abend vorbereiten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also damals nannten wir das LAN-Party, mit 20 Kilo Bildschirmen und riesen Rechnern...

Aber, damit das ein erfolg wird -> Knabberzeug, Fastfood, Alkohol (insofern Ihr Volljährig seid) und je nachdem wie lang das dauern soll (bei uns warens immer 3 - 4 Tage) halt gescheite Schlafplätze und paar gute Filme (ggf. Porns) für zwischendurch...letzteres natürlich nur wenn Ihr Volljährig seid hust

Hakancinar  16.09.2013, 23:20

Das ist ein zocker Abend das ist einfach nur GEIL ich will auch ein ma so ein Abend machen :D

MerKaMy  16.09.2013, 23:27
@Hakancinar

Tja, dann mach sowas doch mal ;) Oder hör dich um ob es bei dir in der Region Offizielle LAN-Partys gibt, da kann man bei früher Anmeldung auch ohne Clan Mitdaddeln.

Skunk645  16.09.2013, 23:15

So und nicht anders.

Getränke: Bier und Cola in Mengen dazu noch eine Kaffeemaschine

Essen: Pizza besorgen (tiefkühl) und/oder Pizzeria aussuchen, Salzstangen und Chips zum Knabbern. Morgens entweder tiefkühl Brötchen oder ihr geht gemeinsam zum Bäcker in der Nähe.

Technik:

LAN-Kabel und Switch/D-Link mit entsprechender Internet Verbindung bereitlegen und testen,

Mehrfachsteckdosen für alle (ACHTUNG! Nicht mehrere Mehrfachstecker hintereinander stecken! Gefahr für alle Geräte und Sicherung),

Sitzgelegenheiten und genug Platz für alle (Mit PC braucht mehr Platz und Strom als Laptop besitzer) aber beide brauchen bequeme Sitzgelegenheiten.

Ventilator wenn alle in einem Raum sind zur besseren Verteilung der Luft und ab und zu offene Fenster.

TUrabbIT  16.09.2013, 23:26

Vergessen:

Unterhaltung:

Filme die alle mögen (leichte Kost: Actionfilme und evtl. Porns wen ihr das mögt). oder Konsole mit genug Kontrollern und lustige Spiele dazu (Mariocart etc.)

Geht mal in der Nacht eine Runde um den Block raus für frische Luft und lüftet dabei den Raum!

Unterbringung:

Mach Schlafplätze bereit, selbst wenn ihr nicht schlafen wollt in der Nacht, das iwer dann doch zu müde wird ist nicht unwahrscheinlich.

Ansonsten: VIEL SPASS!

MerKaMy  16.09.2013, 23:25

Ja, Ventilator ist je nach austragungsort extrem wichtig! Besonders wenn das ganze im Keller stattfindet und der Kumpel nur Mini-Fenster hat...alles schon erlebt.

Zocker brauchen doch nicht viel, oder? Sorg für genügend Kaffee/Cola, Platz für die PCs und Nummern von ungefähr 5 Pizza-Lieferservices. Dazu mal nachschauen wies mit Strom aussieht (Steckdosen braucht man ne Menge) und schonmal vorab absprechen, welche Games man im vorab installieren könnte. Und dann... have Fun :D

Sehr sehr sehr viele Getränke :) Chips und Schokolade :D Süßigkeiten und sowas :D

Viel Chips, Schokolade und Getränke dürfen auch nicht fehlen und naja am besten neben den Router xD wenn das möglich were wär das awsome