Battlefield 1 Premium, wird nicht angezeigt (PC)?

Bild 1 - (Games, Computerspiele, Battlefield) Bild 2 - (Games, Computerspiele, Battlefield) Bild 3 - (Games, Computerspiele, Battlefield)

1 Antwort

Wenn du in deiner Origin Bibliothek bist, gehe auf Battlefield 1 Rechtsklick / Spieldetails / Zusatzinhalte

Beim ersten, also Premiumpass, steht bei dir ganz sicher "Freigeschaltet".

Das ist also überhaupt kein Problem, der Grund warum es noch nicht im Spiel angezeigt wird sind folgende.

Battlefield1 ist noch jung, und sie wollen Battlefield 4 und Hardline anscheinend auch als ein Ingame Spielstart allesamt integrieren, auch bei Battlefield 4 kommt bei mir die Meldung das ichs kaufen muss. Also ist die Origin Bibliotheksmigration noch nicht ganz abgeschlossen. Quasi BF1 kann deine Bibliothek noch nicht sehen, also weiß er nicht das du es gekauft hast.

Die Version die du spielst ist jedoch die Premium Version, das Spiel checkt es im Hauptmenü noch nicht

Wird vermutlich in den nächsten wochen oder monaten gefixxt.

liebe grüße