Wie kann ich meine neue Freundin beschäftigen, damit ich heute Abend in Ruhe Battlefield 1 zocken kann?

10 Antworten

Am besten schickst du sie in nen Club oder sowas. Vorher sagst du ihr aber, dass dir ein Spiel wichtiger ist als Zeit mit ihr zu verbringen. Mach besser jetzt Schluss diese Beziehung ist jetzt schon nicht das Wahre. Danach kannst du dir mal überlegen, wie man mit anderen Menschen/einer neuen Freundin umgeht.

Manchmal frag ich mich was hier für Fragen gestellt werden :D. Du solltest evtl. mal an deinem Sozialverhalten arbeiten. Adressen und Anregungen kannst du dafür sicherlich im Internet finden.

Du scheinst deine Freundin ja sehr zu mögen, wenn du hier schon fragst wie du sie abwimmeln kannst um zu zocken...sag es ihr einfach. Dann hat sie die Chance selbst zu entscheiden wie sie damit und mit dir umgeht.

Hat sie keine Hobbies, denen sie nachgehen kann, während du deinen Hobbies nachgehst? Oder liegt es daran, dass du ein Dauerzocker bist?

diese neue freundschaft scheint nicht besonders zu sein, wenn du anstelle der zweisamkeit lieber zockst.

Sie soll sich einen Freund suchen, der Zeit für sie  hat.