Wie zitieren und wo vermerken?

1 Antwort

Es gibt sehr gute kleine Anleitungen zum erstellen von Büchern und zum richtigen zitieren.
Dein Buch, so scheint es, ist eher eine wissenschaftliche Abhandlung. Es ist sehr gut und zeigt deine Kompetenzen, wenn du die Quellen angibst. Auch dazu gibt es festgelegte Regeln.
Kleine Hilfe:
https://paperpile.com/de/g/wissenschaftliche-arbeit-schreiben/

Adomox  12.09.2024, 05:42
Dein Buch, so scheint es, ist eher eine wissenschaftliche Abhandlung.

Nein, das ist es nicht. Mit Wissenschaft hat das Buch nichts zu tun.

OnkelVik  12.09.2024, 06:13
@Adomox

Dann weißt du, dass ein weiteres zu schreiben ist. 😁