Wie zieht man so ein Strich?

C.Ronaldo Haarstrich - (Haare, Friseur, Haarpflege)

3 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass man das mit so einem Nasenhaar-Rasierer machen kann - vorausgesetzt Du hast nicht zu dichte Haare. Leider habe ich im Internet nichts anderes gefunden. Wenn Du eine ruhige Hand hast, sollte es nicht allzu schwierig sein, das hinzubekommen. Bin aber gespannt, was die anderen schreiben...

flower1988  22.10.2014, 11:32

Dass nennt man haarschneidemaschine.

Koydukmu
Beitragsersteller

danke für die antwort ja ich hab es mir mal im friseur machen lassen und das sieht total einfach aus jetzt sind da paar haare nachgewachsen und ich würde es nachziehen aber ich weiß nicht wie dieser rasierer heisst den die türken benutzen das ist so eine scharfe klinge die die auch zum rasieren benutzen die sieht lang aus

Koydukmu
Beitragsersteller
@Koydukmu

ah die heißen rasiermesser hat sich erledigt danke!

Selber machen würde ich das auf keinen Fall, das bekommt man sicher selber so nicht hin.

Daher ab zum Friseur

nimm ne schablone! elektro rasierer geht am einfachsten!

doch alter das is voll easy, mach das selber und nich friseur!!!

Koydukmu
Beitragsersteller

weißt du wie der rasierer heisst den die friseure benutzen?