1111Wie nennt man das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Obs da überhaupt einen Namen gibt?

Sidecut-Tattoo und Undercut-Tattoo hab ich schon oft gehört, aber das ist eben etwas zweideutig, weil es auch Leute gibt, die sich den Sidecut oder Undercut ganz blank rasieren und dann wirklich tätowieren lassen.

Glaube "Muster in den Sidecut / Undercut rasieren" ist wohl am eindeutigsten.

JellaX22
Beitragsersteller

Danke👍

Finde den Schatz, das X markiert die Stelle.

JellaX22
Beitragsersteller

Das wurde mit dem rasierer beim Friseur gemacht

paulo777  28.02.2019, 22:27
@JellaX22

Ach echt? Ich dachte da hat Davy Jones wieder mal eine neue Schatzkarte anfertigen lassen.

Am besten macht man das einfach mit einer Haarschneidemaschiene ohne Aufsatz, indem man sie um 180° dreht. Einfache Muster sind garnicht so schwer.

Aber wie das offiziell heisst ist wirklich eine gute Frage.

"Hinter'm X is nix"