Wie zieht man sich bei einem Praktikum als Automobilkaufmann bei BMW an?

2 Antworten

Ich glaube bei BMW würde ich einen Anzug wählen. Du kannst dir das einfachere Outfit ja einpacken. Wenn du falsch liegst, ziehst du dich halt um.

Gibt es Fotos? Oft kann man auf der Website Aussagen anderer Azubis lesen. Da sieht man auch die Kleidung.

Es wird dir niemand übel nehmen, wenn du vorab fragst. Ruf im Personalbüro an und frag was sie gerne hätten.

NW sowie GW-Verkäufer treten i.d.R. im Anzug aus.

Als Praktikant solltest Du zumindest neben einer guten ! Jeans ein gebügeltes Oberhemd tragen.