Wie zieht man sich an wenn zu einer Shishabar geht?

7 Antworten

Hallo :)

Vom Gefühl her würde ich, auch wenn ich in solche Bars nicht gehe, zu typischen Alltagsklamotten tendieren. Oder eben etwas, das du auch in andere Bars und Bistros anziehen würdest :)

Viel Freude!

Strohhut, Hemd mit blauen Querstreifen, kurze bzw 3/4 Hosen und ganz wichtig senffarbene Hosenträger

LeonieJyukai  21.09.2016, 22:45

Smoker würde aber besser passen..

Momocop
Beitragsersteller

Am besten direkt als Ruffy gehen

Dasselbe, wie wenn du in eine normale Bar oder Kneipe gehen würdest. Sachen, mit denen du abends weggehst. Das muss kein schickes Hemd sein.

Momocop
Beitragsersteller

ok

Ganz normal? (Freizeitkleidung)

Momocop
Beitragsersteller

Ja hab nur gefragt damit ich dann nicht so aussehe wie ein Fisch der direkt von der Hochzeit kommt, wenn ich als einziger ein Hemd anhabe. Ich geh ja auch nicht mit Shorts und Oberkörperfrei zur Beerdigung. Trotzdem danke.

Momocop
Beitragsersteller

Ja ich meinte ob man da eher Freizeitkleidung oder Hemd trägt oder so.

LuckSub  21.09.2016, 22:43
@Momocop

Kannst ein Hemd anziehen, wenn du es unbedingt willst, ist aber keine Pflicht^^

Ganz normale sachen die du sonst anziehst wenn du raus gehst

Momocop
Beitragsersteller

Ok