Wie zieht man nach England mit Arbeit?

3 Antworten

Hab gehört, in England ein Arbeitsvisum zu bekommen ist mittlerweile komplizierter als für die USA und das ist schon extrem schwer.

Das wird nur noch mit Fachkräften funktionieren, die dort auch gebraucht werden.

Eine Zeit lang gab es z.B leicht Genehmigungen für LKW-Fahrer.

Shooterking0
Fragesteller

Also muss man kurzgefasst eine Firma suchen die Fachkräfte suchen und sein Glück versuchen?

HarryXXX  25.01.2024, 15:50
@Shooterking0

Das ist zumindest mein Verständnis der Sache. Großbritannien ist halt leider nicht mehr Mitglied der EU.