Von gta 5 ps4 version zu Ps 5 version wechseln?

1 Antwort

Hallo. Du brauchst die ps5 Version da du nicht einfach eine ps4 Version zu einer ps5 Version umwandeln kannst.

Das mit dem online spielen hat nichts mit der Version des Spiels zu tun. Du benötigst meistens einfach nur playstation online. Sollte das nicht der Fall sein, kann man in den Einstellungen einstellen, dass du auch mit anderen Spielern, die auf anderen Plattformen spielen, zusammen zocken kannst.

Mit den übertragen der Daten habe ich keine Ahnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst PS5 und Pc besitzer

RubyRuby801
Beitragsersteller

Ich spiele ja im Moment die ps 4 Version auf der ps5 allerdings kann ich nicht mit Freunden spielen die, die ps5 version haben, dann werde ich immer zum store weitergeleitet.