Wie zieht ihr euch an einem Badesee um wenn es keine Umkleiden gibt?

21 Antworten

Ich hab auch die Badesachen unter der Kleidung wenn ich da ankomme.
Und wenn ich gehe… entweder schlüpf ich dann wenn es warm ist in meine Shorts und bin dann halt nass oder ich zieh mich unter meinem Handtuch aus und um.

John79493  29.08.2024, 11:19

ab jetzt Nackt

09283746  29.08.2024, 14:34
@Minschiii

oft laufen da aber kinder rum da würde ich an deiner stelle eher zum FKK strand gehen

09283746  29.08.2024, 15:20
@Minschiii

nimm einfach ein Handtuch beim umziehen damit wäre allen geholfen

Falls ich an einem Badesee gehe an dem Bekleidung Pflicht ist, ziehe ich mich trotzdem ganz normal um. Dann ist man halt ein paar Sekunden komplett nackt.

Badesachen unter die Kleidung. Danach eine Weile unter der Sonne trocknen und einfach wieder Kleidung drüber.

Entweder habe ich vorher schon alles an oder ich binde mir ein Handtuch um und ziehe dann da alles an. Aber oft ist es so, dass eine meiner Freundinnen das Handtuch vor mir hält und ich mir dahinter umziehe 😅😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich an den See fahr zieh ich mich dort einfach nur aus und bin nackt. Hin und wieder fahren wir auch einfach schon zuhause nackt los und fahren gleich nackt zum See....