Wie ziehe ich die aufmerksamkeit von mädchen auf mich

5 Antworten

Nimm den Sappellatz ab.. nein im ernst, wieso willst du dir Selbstwertgefühl mit Klamotten kaufen? Entweder, die mögen dich so wie du bist oder eben nicht und garantiert gibt es auch etwas sinnvolleres, als sich auf Partys zu besaufen... ps:: ich bin auch 16..

CaptCharisma
Beitragsersteller

also ne ich seh selbst ein das ich überhaupt nich auf mein aussehn schau also von der kleidung her meie mutter kauft was und ich ziehs an ich will halt mal was kaufen worauf mädchen stehn

Gleipnir  19.06.2010, 17:16
@CaptCharisma

mädels stehen auf kleider und hohe Schuhe.. Gehe einfach mit deiner Mutter zusammen einkaufen, such dir aus, was DIR gefällt und gut ist

CaptCharisma
Beitragsersteller
@Gleipnir

naja ... ich weis nich ob sichs als junge gut macht mit kleid ung hohen schuhen zu kommen ..xD

Hey Du musst dich nicht ändern für andere, geh vlt mehr auf Leute in deinem alter zu.Die mädchen in deiner Klasse werden dich eigendtlich immer kindisch sehen, sie kennen dich sozusagen von klein auf an( halt seit dem du da bist in der Klasse) da sieht man die Leute in der Klasse anders, mehr als eine kleine Familie die man in der Klasse immer sieht aber Privat eigentlich nicht so viel machen will. naja sehr hilfreich ist das jetz nicht aber bleib so wie du bist :P

CaptCharisma
Beitragsersteller

ja das kotzt mich eben an ich hab aufgehört irgentwelchen quatsch in der pause zu machen und alles aber egal ich mach eigentlich nichts mehr und beim kleinsten ding bin ich kindisch stells dir so vor wenn ich lach ist es kindisch da ich klein bin wenn ein gößerer lacht dann nich

auf Jeden fall grüne vans- find ich total goil oder chuck´s & dann noch irgendwelche sachen von New Yorker oder Olymp und Hades...

lamayata  19.06.2010, 17:37

chucks kommen assi - aber vans, die braucht ein jeder mann!

teegut53  11.07.2011, 17:09
@lamayata

da hast du sowas von recht. Chucks sind in meinen Augen gesehen voll out. Kein Ahnung was die daran so finden.

geh doch einfach mal zu h&m, new yorker oder so, such dir eine nette verkäuferin und lass dich beraten. vielleicht kennst du ja auch ein mädchen, dass du mit nehmen kannst!

kauf dir sachen bei H&M und such dir hobbys und leg dir n sixpack zu SO GEHTS XDDD: Ess jeden Tag mindestens 1337 Apfel, >9000 Bananen und viele Natur-Joghurt(s) (?). ;D Dann fi*** du noch fleissig mit deiner Schwester dann ist alles gut, das kommt vielleicht ein wenig rassistisch, aber das ist so main Froind. :D

Pascal4815  28.03.2021, 00:41

Was soll denn so Eine vulgäre Antwort

CaptCharisma
Beitragsersteller

xD ok mal ehrlich das mit dem Sixpack hab ich schon angefangen aber äpfel essn xD da bleib ich bei pizza bin aber net fett xD hab keine schwester was dann ? xD