Wie zerstört man Blauäugiger alternativer ultimativer drache?

3 Antworten

Kaiju's sind eine sehr gute Methode, den Drachen loszuwerden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

marc1188
Fragesteller

Welche kaijus würdest du empfehlen?:)

simigirl5  25.04.2021, 12:39
@marc1188

Gameciel, der Kaiju der Meeresschildkröte ist der meist gespielte, da er am wenigsten Angriffspunkte hat.

Je nachdem, welches Deck du spielst, ist auch ein anderer besser.

„Verbotener Tropfen“ die Karte sollte verboten werden mies stark meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verstehe deine Frage nicht wirklich.

Blauäugiger alternativer ultimativer Drache ist ja ein ziemlich schlechtes Monster. Kann man mit jeglichen Karten crushen (raigeki, spiegelkraft), bannen, opfern (Kaju), auf die Hand zurückgeben oder als XYZ Material anhängen. Gibt da tausend verschiedene Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:Hobby

marc1188
Fragesteller

Okey, aber er ist doch vor Karteneffekten geschützt?.. habe mit meinem blueeyes gegen ein freund gespilt mit dem gleichen Deck nur das er eben den alternativen Ultimativen auf dem Feld hatte und ich diesen nicht weg brachte..

udtojan95  25.04.2021, 16:52
@marc1188

Er ist nur von Karteneffekten geschützt die ihn als ZIEL wählen. Raigeki, Schwarzes Loch, Spiegelkraft etc. wählen ihn nicht als Ziel. Deshalb ist er sehr leicht vom Board zu kriegen. Oder spiel Kaijus und opfere seinen Blue-Eyes und schon ist er weg vom Feld.

marc1188
Fragesteller
@udtojan95

es steht: „Dein Gegner kann diese Karte weder als Ziel für Karteneffekte wählen noch durch solche zerstören.“ geht es trozdem?