Drachen deck aufbauen?

1 Antwort

Hallo,

das kommt drauf an, was dir besser gefällt. Rise of the true Dragons hat eine andere Structure und da du ein Casual Deck spielst und auch ältere Karte einbauen willst, musst du selber schauen ob es harmoniert.

Auch wird dir nur ein Structure Deck nicht reichen, weil du die guten Karten daraus mehrfach spielen solltest.

Ich persönlich bin von den alten Karten (Bewaffneter Drache usw.) nicht mehr überzeugt, aber das darfst du selber entscheiden.

Du kannst schon, macht aber null Sinn, weil die Kosten der Beschwörung zu hoch sind und die Götterkarten allgemein einfach für die Tonne sind^^

Gruß