Ist blauäugiger alternativer ultimativer Drache gut?

3 Antworten

Ich persönlich finde ihn nicht so gut. Ich meine man geht minus 3 für ihn, ok man kann die Blue-Eyes suchen, aber letztendlich macht er auch nicht viel außer once per turn ne Karte schießen, und das ist kein Quick Effect, also kann man dass im gegnerischen zug nicht machen. Das heißt dann auch dass man den Gegner nicht wirklich behindern kann. Die schutzeffekte sind auch ganz nett aber z. B. nen Flipp Flopp Frog hat den sofort weg. und wenn man gegen schwächere decks spielt findet man vielleicht sogar nen lava golem: auch weg. also er ist relativ einfach wegzumixen/ oder zu tributen. klar gegen schwache decks oder nicht so starke spieler kannst du mit ihm aber schon was reißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Karte ist schon sehr stark und man kann durchaus einige Duelle nur mit der Karte gewinnen. Allerdings haben Metadecks Möglichkeiten, die Karte loszuwerden. Sehr warscheinlich gewinnst du also gegen einige Schwache Decks damit, aber gegen Starke ist das keine Garantie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
UserXYZ344
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

simigirl5  05.04.2020, 14:52
@UserXYZ344

Kein Problem. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

nicht so gut wie der grün-blau-äugige alternative superultimative mega drache :/

iqKleinerDrache  05.04.2020, 11:00

wow: wusste gar nicht dass ich solche verwandte hab

UserXYZ344
Fragesteller

Könntest du mir vielleicht einen Link zu dieser Karte schicken, weil ich diese nicht um Netz finde

UserXYZ344
Fragesteller

Oh das mich jemand verarscht hab ich nicht kommen sehen xD