Wie zerstöre ich mein Handy?

7 Antworten

1. Ich weiß echt nicht was du für ein Problem hast. Die neuen Smartphones sind nicht merklich schnell und es ist nicht gerade so das ein S4 billig ist.

2. Um dir eine Lösung zu nennen: Du musst einen Root/Flash versuch failen. Dadurch bekommt dein Handy einen Brick und man kann es nur mit Fachwissen oder Reparaturservice reparieren lassen.

Haha ich habe ausersehen mein Handy in der Waschmaschine gewaschen weil ich es in meiner Weste vergessen hatte und es so in die Waschmaschine gesteckt hatte nach 2 Stunden als ich die Wäsche heraus holte sah ich das mein Handy drin war das erste was ich machte War heulte aber das reparierte ja nicht das Handy das einzigst gute War das Handy roch dann nach Waschmittel.. und ich bekam ein neues Handy..

Helin4498  20.06.2015, 14:41

aber erst nach 3 Monaten weil ich dann das meines Bruders bekam weil er sich ein neues holte

Kauf dir doch heimlich ein neues Handy (prepaid) und gib mir dein altes ich brauche ein neues xD

Halte einen Starken Magneten dagegen... damkt löscht du praktisch das Betriebssystem

Vielleicht einen kaputten Akku reinmachen & sagen, dass es nicht mehr geht? xD

Also..Tastenkombination zum Zerstören..noch nie davon gehört, sorry :o