iOS 7 ROM für Samsung Galaxy S4 GT-I9509

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind alle roms aufgelistet, die es für das samsung galaxy s4 gibt:

http://forum.xda-developers.com/galaxy-s4#romList

für das flashen / rooten an sich, gibt es genug anleitungen in google und youtube.

julianeee  20.05.2014, 22:04

danke für die hilfreichste antwort!

julianeee  20.05.2014, 22:04

danke für die hilfreichste antwort!

Handy verkaufen und ein iPhone kaufen.

Du hast ein Android Gerät gekauft und willst nun eine ROM die wie iOS7 aussieht. Gibt es nicht. Es gibt nur MIUI wo ich sagen würde das es die meiste Ähnlichkeit hat. Ob es MIUI für dein Handy gibt weiß ich nicht, musst du gucken.

Aber zufrieden ist man ehrlich gesagt nur mit der Stock ROM da die am besten läuft.