wie zerknittern meine hefte nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Statt eines Fächerordners könntest du einen sogenannten Heftsammler oder eine Heftbox benutzen. Beides bekommst du im gut sortierten Schreibwarenfachgeschäft oder Kaufhaus. Ich meine so etwas hier:www.office-profishop.com/index.php?cat=c5329_Heftsammler.html&XTCsid=kuo0k2mdsjl0d9e5cum63udr94

Hey, also du kannst sie auch in einen Ordner einheften, da das aber in vielen Schulen, vorallem in der Unterstufe nicht gern gesehen wird, würde ich persöhnlich Heftschoner empfeheln. Beim Packen in den Ranzen solltest du aber auch darauf achten, wie du sie dort hinein tust, am besten gerade rein. Hoffe ich konnte dir helfen :D

Nein. Es liegt in der Natur von Schulheften, zu zerknittern.

Du kannst einfach Umschläge kaufen und die benutzen . Sind nicht Teuer aber schützen dein hefte vorm knittern, wenn du sie nicht irgendwie in deine tasche stopfst.