Buch/Heft für beste Freundin - habt ihr Ideen, was ich rein schreiben/kleben/... kann?

2 Antworten

Ich weiß ja nicht wie lange ihr euch schon kennt, aber wenn ihr euch mehrere Jahre kennt, würde ich Bilder von ganz früher bis heute nehmen und das Jahr bzw. irgendwelche Sprüche reinschreiben.

Ansonsten eben ein paar Bilder, schreib rein was du an ihr magst, irgendwelche Insider zwischen euch, und vielleicht wart ihr ja mal zusammen im Urlaub oder so, dann könntest du ein Erinnerungsstück reinkleben..

Erinnere dich an die lustigsten Dinge und schreib 's einfach. z.B. Klassenfahrt, Übernachtungspartys