Wie zeigt man wirkliches Interesse an jemandem?
Ich muss sagen, dass ich meinen Tätowierer echt sehr gut finde.. Bei der letzten Sitzung hatten wir auch kurzen smalltalk :D ich frage mich ob er nur nett zu mir war weil ich sein "kunde" bin oder ob er mich vielleicht auch nett findet :D ich kann mich natürlich nicht komplett zu tätowieren lassen nur um ihn zusehen.. Leider bin ich ein sehr schüchterner Mensch und würde mich nicht trauen ihn nach seiner Nummer zu fragen.. Also was würdet ihr machen wenn ihr an meiner Stelle wärt? Was die beste Möglichkeit mit ihm in Kontakt zu treten und ihm mein Interesse zu zeigen?
3 Antworten
Viele Tättowierer haben eine Facebookseite, Versuch ihn dort zu finden und zu schreiben, ihr könnt euch am Anfang über tattoos unterhalten, das wäre schon mal ein guter Anhaltspunkt:)
Viel Erfolg und Glück!
Kauf ne Flasche guten Wein, geh hin, bedankt dich fürs Tattoo...
Und frag ob er mal Essen gehen möchte?
Leider bin ich ein sehr schüchterner Mensch und würde mich nicht trauen ihn nach seiner Nummer zu fragen.
Tja, schüchtern sein ist bei sowas ein ganz schlechter Ratgeber.
Wenn du etwas haben möchtest im Leben muss du schon danach greifen.
Was soll schon großartiges passieren wenn du nach nem Date fragst?
Endweder er sagt Ja, oder er sagt Nein... oder er lacht dich aus.
Option 1 : Wunderbar, Glückwunsch
Option 2 : Auch kein Beinbruch
Option 3 : Bleib Ruhig, schmunzel, bedank dich...und such dir nen anderen Tätowierer. Der hat offenbar keine Manieren.
ich kann mich natürlich nicht komplett zu tätowieren lassen nur um ihn zusehen.
Was spricht dagegen? :-D
Das gute ist:
Ihr habt ein gemeinsames Interesse...und zwar Tattoos.
Das wäre schon mal eine Basis. Vielleicht kannst du dadurch mehr über ihn erfahren. Wie genau das aussehen kann, musst leider du selbst entscheiden. Denn du weißt, was du dir zutraust und was nicht.
Viel Erfolg. ;)