er schreibt mir täglich (smalltalk) ist das nur freundschaftlich?

2 Antworten

Wenn er dir täglich schreibt kannst du davon ausgehen , dass er an dir interessiert ist. Du solltest am besten warten ob vllt iwas von ihm kommt und es ihm dann sagen..aber nur solange er dich nicht stört oder so:-)

Das ist so ne Sache für sich es komtm darauf an wie lange er das schon macht ich hab n kumpel bei dem passiert des auch jeden tag und das seit gefühlten 10 Jahren(3 MOnaten) wenn er dsa schon länge rmacht will er auf jedenfall, er wartet warscheinlich auf den Moment an dem du ihm etwas entgegen kommst und aus smalltalk halt etwas "mehr" wird