Wie zeigt man einen crush das man ihn wirklich liebt an männer und an männer wie zeigt ihr eure liebe an die frauen?

2 Antworten

Vermutlich durch Gesten und Körperlichkeiten. Lasse mir immer wieder etwas ausgefallenere Dinge einfallen - Keine Ahnung, hab schon lange keine mehr geliebt. 😄 Und das würde ich wohl auch machen, wenn ich jemanden einfach nur sehr gerne hab, dann bereite ich gerne kleine Freuden. Mit etwas Glück werden die wertgeschätzt.

Man zeigt nur dezent Interesse per Flirt. Klappt aber nur wenn man soziale Kompetenz besitzt.