wie zeigt man einem mädchen das man sie mag

10 Antworten

Es gibt verschiedene Faktoren die darauf hinweisen, dass du sie magst. - anlächeln - Komplimente machen - hilfsbereit sein - zusammen chatten - zusammen treffen - ein guter und verständnissvoller Zuhörer sein - ... Aber du solltest nicht zu aufdringlich sein und ihr auch ihren Freiraum geben, also nicht ständig anschreiben und ausfragen. Sonst verliert sie schneller das Interesse und hat keine Lust mehr. Aber wenn du diese Dinge im Kopf behälst, müsste sie merken, dass du sie magst.

Hallo, sei nett und merk dir Sachen die sie erzählt, dann kannst du sie später/nächster Tag danach fragen. Es mag glaube ich jeder, wenn ein anderer sich etwas merkt :) Lächle sie immer wieder an oder trefft euch mal Viel Erfolg :)

blickkontakte reichen normal, geh zu ihr und redet bisschen über dies und das^^ oder schreibt halt öfters mal im chat oder so

Ihr zuhören und viel mit ihr reden, was von dir erzählen und Sachen über sie fragen. Dann ihr Komplimente machen, aber nicht zu viele, das wirkt auch irgendwann schleimig:D Und halt einfach nett sein, dich öfter mit ihr treffen und sie vielleicht zur begrüßung umarmen oder so. Und auch vor Freunden nett sein und nicht nur cool tun (so gut wies geht:))

longnights  24.08.2013, 21:08

Die Frage kann man in Sek. googlen. Verstehe nicht, warum sowas dann nicht gelöscht wird...

longnights  24.08.2013, 21:30
@CatGirl98

Dann sollen die die Richtlinien ändern, wenn sowas wiederholt freigegeben wird ! Mein Gott.

Schenk ihr Aufmerksamkeit, hör ihr zu, lächel sie an. Sei aber nicht aufdringlich.