Wie zeige ich einem Emo (m) dass ich ihn mag? Was mag er an Mädchen?

7 Antworten

Also zu erst einmal, ich bin Emo. Also Emo bedeutet Emotional und Emos zeigen ihre Gefühle offen. Sprich sag es ihm doch einfach, er wird dich wohl kaum fertig machen deswegen. Und auf was Emoboys stehen, kann man ja wohl kaum verallgemeinern, da jeder Mensch verschieden ist. Aber es wäre von Vorteil wenn du dich mit dem Emo sein, der Musik, dem Style und allgemein der Szene auseinander setzt um ihn zu verstehen.

Sei du selbst geh mal zu ihm hin und frag mal wie es ihm geht immer nett sein... und chatte mal mit ihm oder plane eine verabredung. Zum bemerkbar machen weiss ich nur eins:Kleide dich emo höre emocore oder so! Viel glück LG!

Auf was ein "Emo" steht kannst du generell nicht verallgemeinern, schließlich sind das alles unterschiedliche Menschen mit verschiedenen Geschmäckern. Klar kann es helfen ihn auf dich aufmerksam zu machen wenn du auch Emokleidung trägst aber letztendlich kommt es doch darauf an dass er dich als Menschen mag oder liebt und nicht darauf was du anziehst. Wenn du ihm zeigen möchtest dass du ihn magst dann rede mit ihm, sei nett, frag ihn eventuell ob ihr zusammen etwas unternehmen wollt. Emos sind ja auch nur Menschen ;-)

dar ich selber ein emo bin .. würd ich dir empfehlen das du einfach mal mit ihm zsm schreiben .. reden ect. solltest z.b. über musik oder klamotten :D .... und wenn das getan ist einfach mehr mit dem zsm machen ..

Bin selbst emo kauf ne rites of spring cd wenn er sie noch nicht hat oder andere aber kein tokio hotel :) und auch keine ketten mit rasirklingen dran das weckt misverständnis habs selbst erlebt viel glück