Wie zeigt ihr euer Interesse?

Mit viel Körper kontakt meine ich unbedenklich

2 Antworten

Ich würde ein Gespräch anfangen, dabei ein Kompliment machen oder einen leicht provokativen Witz, evtl ein wenig länger in die Augen schauen. Bei einer Umarmung ein wenig länger anfassen, länger anlächeln.

Dann würde schon merken ich ob er/sie drauf einsteigt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde so die Angel auswerfen:

  • Bei einer Umarmung tief in die Augen schauen und abwarten, wie der / die andre reagiert.
  • Öfter mal intensiv hingucken und wenn derjenige / diejenige das merkt, lächeln.

Wenn der / die Angebetete dann nicht anbeißt, bleiben lassen...
...aber abwarten, ob der / die andere nicht mit Verzögerung reagiert.
Manche Leute denken ja auch erstmal im Stillen drüber nach, wenn sie merken, dass jemand Interesse hat. Also ruhig auf dezente Weise am Ball bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung