Zeigen Frauen ihr Interesse viel subtiler?

4 Antworten

Hey guten Morgen wir Frauen sind halt vorsichtig uns kann ja leider viel passieren und Mann muss ja den Jungen erst näher kennen lernen bis es passiert

Interesse an was? Wenn du schon pauschalisieren möchtest, dann bedenke, dass das niemals für alle gilt. Aber der Tendenz nach verhalten sich Frauen (intuitiv) so, dass sich Männer, die nur an einem flüchtigen Erlebnis interessiert sind, die Zähne ausbeissen, und solche, die längerfristige und ernsthaftere Absichten haben, nach einer gewissen Zeit, die sich nicht in Sekunden oder Minuten sondern eher in Wochen und Monaten bemißt, eher eine Chance haben.

Ja mehr als 30 verschiedene Signale.

Ich sage nie wenn mir eine gefällt. Ich gebe vielleicht ein Kompliment zum Kleidungsstil (nur wenn ich es wirklich meine), aber nie zum Aussehen.

Nein, ich habe keine Schwierigkeiten eine Frau zu lesen und die empathischen machen es mir zu leicht. Frauen (besonders sehr attraktive) haben angst vor Körben, deshalb sichern Sie sich ab.

Ich habe leider zweimal etwas schlimmes erlebt was ich keinen Mädel wünsche selbst wenn ich sie hasse das eine war mein exfreundd und das andere ein Schulfreund mein Freund mit dem war ich 1 Jahr zusammen und das war mein erstes Mal und dass war nicht schön er war auch etwas älter als ich

Und der Schulfreund ist bisschen älter und den kenn ich 5 Jahre und habe beide sehr falsch eingeschätzt