Wie zeige ich ihr, dass ich mehr will?

Dazu muss man sagen, dass sie mega Stress in der Uni hat und sich trotz alldem Zeit genommen hatte. Ich bin also 19:30 eine Stunde mit dem Zug gefahren um sie zu sehen.

3 Antworten

hi

du solltest auf keinen Fall aussprechen, dass du nett wollen würdest, das ist nicht so anziehend. Mit deinen Taten kannst du es ihr zeigen, indem ihr euch verabredet, du aufmerksam und nett bist. Lade sie ruhig zum Essen ein, das ist doch eine tolle Idee, aber man muss die Beziehung zueinander nicht zerreden....

fabiand862
Beitragsersteller

Also es nicht aussprechen, das habe ich verstanden. Was meinen sie/meinst du mit „Beziehung zueinander mich zerreden“? :)

Igraine1999  13.01.2022, 12:17
@fabiand862

Damit meine ich noch bevor ihr zusammen seid darüber reden wo es hinführen soll. Lass es auf dich zu kommen, es ist ja ziemlich einseitig, dass sie dich gut findet. Darüber braucht man nicht reden. Frauen die jemanden nicht gut finden, haben keine Zeit und Ausreden. Sei ein Gentleman und gebe dich so von anderen ab, nimm ihr die Jacke ab, mach ihr die Autotür auf, halte die Tür auf, rücke ihr den Stuhl hin beim Essen das lieben wir Frauen einfach. Sei nicht zu aufdringlich, schreibe nicht bevor ihr zusammen seid sie permanent an, aber antworte natürlich wenn sie schreibt. Du kannst sie anschreiben, sonst denk sie du hättest kein Interesse, aber nicht so wie einige Männer das machen dass du sie mit Nachrichten bombardierst! Vor allen Dingen und das ist das wichtigste: gehe niemals zu schnell ran! Da stehen wir garnicht drauf. Frau überlegt es sich immer ganz genau ob der gegenüber es ernst meint, wer es ernst meint überstürzt nichts. Du merkst es, wenn sie irgendwann Nähe zulässt, wenn sie selber Nähe sucht. Und kommt ihr euch nahe, dann auch dabei bitte Zeit lassen. Damit hebst du dich auch von anderen ab.

fabiand862
Beitragsersteller
@Igraine1999

Ich danke dir! Das meiste was angesprochen wurde mache ich bereits. Vielen vielen Dank!

Ich denke dass auch sie Interesse an dir hat. Ich würde sie erneut einladen und ihr vllt auch mal Komplimente machen, bei denen sie merkt, dass du interessiert bist. Z.B. "Ich verbringe wirklich gerne Zeit mit dir" mache ihr ein ehrliches Kompliment. Versuche beim nächsten Mal ihre Hand zu halten o.ä. kannst ja währenddessen fragen ob das für sie in Ordnung ist. Würde mich immer öfter treffen bis sich das ganze automatisch entwickelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzung

fabiand862
Beitragsersteller

Ich werde ihr nachher schreiben, dass ich sie gerne zum Essen einladen möchte. Ich danke dir auch für deinen Rat!

Das zeigt ihr euch doch schon gegenseitig, dass ihr mehr wollt..

trefft euch öfters, kocht zusammen, kommt euch langsam näher