Wie zeige ich Desinteresse?

3 Antworten

Der Trick besteht darin es nicht zu zeigen und stattdessen wirklich Desinteresse zu haben. Ist ne Einstellungssache für die man sich ein bisschen selbst täuschen muss. Aber das braucht man eigentlich nur als Geheimagent xD

Willst du gelten, mach dich selten. Ignorieren. Weniger Aufmerksamkeit schenken. Doch sollte es von allen nicht zu viel sein. Sonst denkt die Person wirklich, dass du kein Interesse mehr hast. Zuckerbrot und Peitsche ist hier die Kunst.

Ignorieren. Nicht drauf reagieren 🤷🏽‍♂️