Woran erkenne ich Interesse und Desinteresse eines Jungen?

3 Antworten

Interesse: er stellt dir viele Fragen (über deine Interessen, Hobbies,                Wohlbefinden,...); er möchte dich treffen; er sieht dich häufig an; er ist nervös oder wird rot, wenn du mit ihm sprichst; er redet bei seinen Freunden über dich; er antwortet dir schnell bei Whatsapp; er versucht Körperkontakt aufzubauen (z.B. ,zufälliges` Streifen der Hand)

Desinteresse: kurze, knappe Antworten; arrogantes Verhalten dir gegenüber; er blockt Annäherungsversuche ab; er möchte dich nicht treffen (hat z.B. nie Zeit); er antwortet dir ewig nicht bei Whatsapp (& wenn nur kurz und knapp); er flirtet mit anderen Mädchen

Hängt aber natürlich immer von dem Menschen ab, das sind nur Zeichen, die mir bisher aufgefallen sind.

Eigentlich merkt man schon, wenn er Interesse hat.

Viel Glück (:

Interesse:

Er meldet sich oft bei dir

Er sucht deine nähe

Er redet viel mit dir oder das Gegenteil wenn er schüchtern ist

Wenn er dich aus Spaß ärgert (Was sich Liebt,das neckt sich) :D

Er sucht oft Blickkontakt

Er flirtet mit dir oder macht irgendwelche anspielungen

Er berührt dich oft "zufällig"

Desinteresse:

Er meldet sich nie bei dir

Er sucht nicht deine Nähe

Er hat nie Zeit für dich

Wenn er Schwul ist dann hat er aufjedenfall keine Interesse an dir :D

Wenn er eine Freundin hat keine Interesse an dir wahrscheinlich :D

Interesse:
Lächeln, Witze, in der Nähe aufhalten, näheres eingehen auf Gespräche,
ABER AUCH ignorieren, mobben, beleidigen und lächerlich machen bei kleinen Teenies

Desinteresse:
keine Aufmerksamkeit, kein näheres Eingehen bei Gesprächen