Desinteresse Anzeichen einer Frau?

4 Antworten

Wenn eine Frau an dir interessiert ist merkst du es eigentlich. Falls nicht, wird sie nicht so auf dich zugehen wie du es dir eventuell erhoffst. Falls Sie wirklich etwas für dich übrig hat sieht sie öfter nach dir und lächelt dich an.

Hoffe dass ich dir helfen konnte :D

wegschauen, mit den Augen rollen, Lippen zusammenpressen, Abstand vergrößern, kurze Antworten

Gelangweilter Gesichtsausdruck Gähnen auf die Uhr schauen am Handy sein abweisend in der Gegend Rumschauen arme verschränken