Wie zeige ich den anderen dass ich der krasseste bin?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestell meinen how to sigma Guide auf Amazon für nur 19,99€

Wenndas hier fragen musst, gar nicht. Denn wärst du wirklich "der krasseste" (sic!) und so ein mega Typ, der selbstbewusst ist und "es im leben geschafft hat" (sic!), müsstest du es anderen nicht zeigen und schon gar nicht online andere Fragen, wie das wohl geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Als Wiesel würde ich Dir ja gerne Tipps unter Artgleichen geben, aber wenn Du alles geschafft hast und Dir aus Nichts ein Imperium aufgebaut hast, wirst Du froh sein, wenn nicht jeder zu Dir kommt, um Dich anzuschnorren. Sieh es also positiv.

HiddenWeasel
Beitragsersteller

Von Wiesel zu Wiesel...ich danke dir.

Man muss nicht immer einer von den gaaaanz beliebten Typen sein, bis die Mädchen gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach keine Ahnung, sei ihnen ein Vorbild. Sei sicher bei den Dingen die du tust und strahle das auch aus. Wenn du mit dir selbst eins bist, dann weisst du wie es in deinem Leben aussieht. Wenn andere das sehen, werden sie dich ganz von alleine anerkennen. Aber sei niemals arrogant. Du musst es in die anderen investieren, helfe ihnen und erkläre ihnen was richtig ist. Steck einfach all die Energie in Dankbarkeit und sei ihnen ein Lehrer in was auch immer- im leben. Ich denke du weisst wie schwer es ist selbstbewusst zu werden, denke also immer daran und auch daran dass es andere wie du versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung