Wie zeig ich meiner aller besten Freundin das sie mir wichtig ist.

4 Antworten

schreib ihr doch alle deine Gedanken in einem schönen Brief und schenke ihn ihr! Vielleicht hilft es ihr auch, Vertrauen zu dir aufzubauen, wenn ihr zusammen aktionen macht, bei denen man sich gegenseitig vertrauen muss, zum Beispiel klettern gehen (in Kletterhallen oder draußen unter Anleitung) in ein Dunkelrestaurant oder einen Dunkelparcour gehen, in einen Hochseilgarten gehen oder so. Aber letztendlich baut sich vertrauen sowieso in einer Freundschaft auf! Das braucht nur seine Zeit! Pass nur auf, dass du nichts machst, was ihr Vertrauen verletzen könnte (also keine Geheimnisse weitererzählen, nicht über sie lästern...)

Hallo, versuche herauszufinden was sie verletzt haben kann und weshalb sie so misstrauisch ist, vielleicht hat sie einen Grund, den du nicht kennst. Mit dem Brief ist ein gute Idee, allerdings kannst du dir auch einen schönen, ruhigen Ort suchen, wo du mit ihr hingehst und über einige Dinge redest. Auf keinen Fall würde ich die unter Druck setzten, gib ihr Zeit.

jellybelly97
Beitragsersteller

Wenn ich mit ihr reden will sagt sie aber immer das sie keine Zeit hat!

Also ich erwarte von meiner besten Freundin keine Geschenke oder sowas.. sie muss dir einfach nur vertrauen, denn Freundschaft bassiert auf Vertrauen. Wenn sie damit Schwierigkeiten hat , solltest du vielleicht zeigen , das du ihr vertraust , indem du ihr z.B ein Geheimnis verräts oder sowas !

Kuß, Kußer. Am Kussesten!