Wie kann ich eine Freundin pranken?

2 Antworten

Hmm, je nachdem wie dies es werden soll:

extrem fies (weil es evtl. längere "Nachwirkungen" haben könnte):

Du unterhält Dich mit ihr in der Nähe von einigen anderen. Dann fragst Du sie am besten flüsternd etwas, das sie auch möglichst leise beantworten wird. Dann rufst Du auf einmal laut auf: "Waaas, Du bist schwanger???" und hältst Dir dann selbst den Mund zu und guckst entsetzt ganz wild abwechselnd nach links und rechts so, als würdest Du Deinen Ausruf bereuen. Dann kannst Du am besten, wenn sie es gleich lautstark und mit einem bösen Blick bestreitet, in scheinbar normaler Lautstärke (gerne auch ein wenig(!) lauter) sagen, dass es früher oder später eh alle sehen würden...

Oder als brave Alternative:

Sag ihr, dass Dein Vater (o.ä.) beruflich bedingt woanders eingesetzt werden soll und Du daher bereits über Ostern umziehen musst, z.B. in die Schweiz oder so. (Such am besten schon vorher das passende Ziel aus!) Du kannst es dann auch noch ausschmücken, mit dem üblichen doofen Kommentar: "wir hören dann vielleicht nicht mehr so viel voneinander, aber wir bleiben trotzdem für immer Freunde". Oder dass Dein Vater gesagt hat, dass Du die ersten 2~3 Wochen Dein Smartphone abgeben musst, weil er meint, dass Du dann schneller neue Kontakte knüpfst oder irgend so ein Blödsinn. ;-))

Viel Erfolg und poste hier mal, was Du nachher wirklich gemacht hast! Ich grins jetzt schon!  :-)

wölfin

Mein Bruder hat mich mal so geprankt: 😂

Er hat mir ein Becher in die Hand gegeben und gefragt ob ich was trinken möchte. Dabei hatte er mein Lieblingsgetränk dabei und ich konnte nicht verneinnen. Er hat in dem Becher voher so kleine Löcher gemacht und als er mir mein Becher einschenken wollte ist alles auf meine Hose gelaufen😂 Boahh wie ich ausgerastet bin haha