Ausrede Beziehung

9 Antworten

sag ihm dass du dir über deine gefühle noch nicht klar bist und noch etwas zeit brauchst also erstmal nicht aber du magst ihn sehr

scben  06.12.2013, 21:41

DAs ist so ziemlich das mieseste, was die Fragestellerin machen könnte. Dem Typen noch Hoffnungen machen. Na danke...

Vielleicht die Wahrheit?. Oder sag ihm das dir die Freundschaft wichtiger ist und eine Beziehung ein Risiko wäre dass alles kaputt zwischen euch geht.

Sowas wird dir als Frau noch sehr oft im leben passieren :)

Sag ihm das du ihn gerne hast aber für eine beziehung geht das einfacht nicht und schau wie er reagiert vllt sucht er sich plötzlich eine andere

Da muss er durch.Ohne zu verletzen geht das nicht.Sag ihm klipp und klar,dass Du nicht in ihn verliebt bist.

Sag doch eifnach, dass es dir leidtut aber du hast keine Geffühle für ihn , würdest aber einfach weiterhin befreundet bleiben oder so ; ))