wie zählen die gewichte im gym?

2 Antworten

Bei Kurzhanteln ohne tauschbare Gewichtsscheiben meint das normalerweise das Gesamtgewicht (in kg).

Das sieht aus wie eine Kurzhantel. Bei kurzhanteln ist es üblich, dass mit der Zahl das Gesamtgewicht gemeint ist - sprich die ganze Hantel wiegt 16Kg.

ihafbiggsok
Beitragsersteller

ich dachte schon wtf wie heben die alle so viele gewichte xd ich hebe gerade mal 12.5kg mit stange gerechnet kurzhantel

ihafbiggsok
Beitragsersteller
@Erdido

ah ok ich versuch halt immer mehr sonst wächst der muskel irgentwie nicht oder muss ich ins gym und bankdrücken machen damit mehr wächst? bin relativ dünn aber meine arme sind breiter geworden hatte früher mit 5kg hantel probleme gehabt xd

ihafbiggsok
Beitragsersteller
@Erdido

meine knochen an der seite der unterarme tuhen etwas weh dabei da geht irgentwie druck drauf wenn ich 12.5kg mache aber anders gehts nicht is das normal? unterarme sind halt noch dünner

Erdido  26.11.2019, 00:56
@ihafbiggsok

Ja eben ich habe auch sehr dünne Unterarme meine Beine sind dafür richtig dick

Du solltest dich anpassen an deinem Körper das is nicht gut mach lieber anderen Sport wie bogenschiessen oder Langläufer im Skifahren

ihafbiggsok
Beitragsersteller
@Erdido

ich will aber ja muskeln aufbauen meine beine waden sind auch dicker

Erdido  26.11.2019, 01:02
@ihafbiggsok

Dann musst du jeden Tag 5000 Kalorien essen sonst wird das nichts wir haben den selben Körper ich nehme auch nicht an den Unterarmen zu egal was ich mache du musst dick werden wenn du das unbedingt willst sonst geht es nicht

Ich habe selbst 5 Jahre trainiert und meine Unterarme sind immer Streichhölzer gewesen

ihafbiggsok
Beitragsersteller
@Erdido

das schaff ich niemals xd so viel zu essen

Erdido  26.11.2019, 01:05
@ihafbiggsok

Es gibt aber keine andere Lösung ich habe das schon hinter mir Kopf aus und einfach essen oder akzeptieren dass dein Körper nicht brachiale Unterarme hat !!