Nagellack mit Nagellackentferner verdünnen?

4 Antworten

Bin zwar ein Mann kenne mich aber Berufsbedingt trodzdem damit aus. Ethylacetat und Aceton eignen sich zwar hervoragend um Lacke zu entfernen ( Im Nagellackentferner enthalten), jedoch werden diese Stoffe auch zur Lackherstellung viel verwendet. Es kommt auf die Mischung an. Unendlich kannst Du Deinen Lack nicht verdünnen.

bei mir das selbe wie bei hansi. ich verdünne alte nagellacke oft mit nagellackentferner und mir ist noch keiner gekippt. getrocknet sind sie auch immer. darfst halt nicht zu viel reinmachen und macnhmal ist er schon so eingetrocknet, das selbst das verdünnen nix hilft

Hab ich schon oft gemacht, und ich bin sehr zufrieden damit. Bei mir trocknet der Nagellack auf dem Nagel genauso wie einer der nicht verdünnt wurde.

er macht die Lackstruktur kaputt, besorge dir wieder einen NL-Verdünner, gibts günstig von P2 (DM).....