Nagellack sauberer auftragen?

Nagellack - (Nagellack, unsauber)

2 Antworten

Mach erst einen Pinselzug in der Mitte vom Nagel, dann links und rechts daneben, dass eben alles abgedeckt ist. Lass es ein paar Stunden trocknen, bis es komplett durchgehärtet ist (nicht nur oben drauf) dann mach eine zweite Lage nach gleichem Prinzip.

Mit dem Pinsel einen Klecks Nagellack auf die Mitte des Nagels geben und diesen in Richtung Nagelhaut schieben. So vermeidet man Lack auf der Haut. Dann wie gewohnt lackieren.

Dünne Schichten auftragen und dafür mehrere.