Wie YouTube Werbung überspringen auf PC?

7 Antworten

Das geht nicht bei jeder Werbung.

Manchmal wird man gezwungen die komplett anzusehen.

Abhilfe schafft ein adblocker. Da bin ich aber der falsche Ansprechpartner.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Das kommt auf die Werbung an, nicht bei jeder geht das.

Gegen Werbung hilft nur ein Adblocker oder eben YouTube Premium.

AlryFireBlade  11.07.2024, 01:28

Ich wünschte nur YT Premium wäre nicht so lächerlich überteuert... 12€ für Werbefrei...

AlryFireBlade  11.07.2024, 18:01
@Kingnick13

Habs mal probiert... nimmt dann nur Kreditkarte, bringt mir also nichts.

Außer du kannst mir nen guten kostenlose empfehlen, der nen land hat ,bei dem ich mit PayPal zahlen kann.

AlryFireBlade  12.07.2024, 11:58
@Kingnick13

Also ich kann es in Deutschland über PayPal holen. Und ich ab keine Kreditkarte. Ich mag nicht, wenn das Geld erst zum Monatsende weg geht, da verliert man zu schnell den Überblick.

Hallo,

auch auf dem PC wird das unten rechts angezeigt. Es gibt halt einige Werbungen, welche sich nicht überspringen lassen.

LG

kann dir uBlock Origin wärmstens empfehlen. Sperrt Pop-Ups, Ads, Youtube Werbung, etc.

Kannst du bei Chrome oder bei Firefox als Add-On hinzufügen!

Dann bekommst du erst gar keine Werbung

Unten rechts im Video, steht überspringen.

EnderSw4btY
Beitragsersteller

Ja ne das ist ja das Problem 😂. Da ist NICHTS