Wie Wurmkur geben?

3 Antworten

In Leberwurst und nur soviel wie Tierarzt geraten hat.

GO1234
Beitragsersteller

Er hat mir so die Packung gegeben. Es sind zwei Tabletten mit unterschiedlichen Medikament scheinbar

etjna  25.07.2024, 11:59
@GO1234

es sind eine große und eine kleine von der gleichn substanz

DaLiLeoMishu  25.07.2024, 13:18
@GO1234

Bitte frage bei solchen medizinischen Aktionen bei deinem Tierarzt nach. Ruf dort an. Mit Entwurmungsmittel kann man auch vergiften, bei unsachgemäßer Anwendung.

Das ist nur eine Tablette und die kann man im Nassfutter auflösen.

Googeln hilft.... wieviel wiegt dein Hund und wieviel Substanz braucht es für eine einfache Kur. Du hast 14 mg. Es kann sein du musst alle beide geben. Aber mach dich einfach im Netz schlau und wiege deinen Hund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung