Wie wurdet ihr regieren?

4 Antworten

Salue

Es tragen sich vier Männer auf dem Golfplatz. Einer ging sie anmelden und verschwand im Klubhaus.

Die anderen drei diskutierten über ihre Söhne. Der erste meinte, sein Sohn sei sehr erfolgrich als Makler. Der habe sogar einem gute Freund ein Haus verschenkt. Da meinste der zweite, meiner macht mit Aktien, er konnte sich leisten ein Aktienpaket an einen guten Bekannten zu verschenken. Der dritte prahlte damit, dass sein Sohn mit Luxus-Autos handle. Der verdiene soviel Geld, dass er einem Kumpel einen Ferrari verschenkten konnte.

Da stiess der Vierte dazu und die anderen fragen, was denn aus seinem Sohn geworden sei. Der meinte etwas traurig, der arbeite als sowas wie ein Go-Go-Tänzer in einer Schwulenbar. Immerhin habe er gute Freunde, so habe er aus seinem Bekanntenkreis einen Ferrari, eine Villa und ein Aktienpaket geschenkt bekommen.

Tellensohn

Würd ihm sagen das ich enttäuscht bin aber das ich ihn deswegen jetzt nicht weniger Liebe.

Ich würde mir sagen, daß das schließlich sein Leben ist, - und er tun und lassen kann was er will!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung