Wie wurdet ihr damals gefragt?

5 Antworten

Mein Partner hatte mich abends nach der Arbeit besucht mit dem Vorwand das er bei etwas Hilfe braucht also bin ich zum Auto. War beim Kindergarten . Da haben wir uns meist getroffen weil wir dann entweder zusammen zu mir sind oder noch zum Spielplatz oder so. Es spielte eine schöne Musik (der Plan war "Roses are Red" ) er übergab mir einen wunderschönen Blumenstrauß mit Orchideen und Rosen und dann hat er mich gefragt mit dem Ring in der Hand 😅 :3 17.01.23 war das

ich hab eine ringbox aus lego gebaut und dann ein paar teile in nem normalen legoset versteckt. also die übrig geblieben sind hab ich gesagt "ah ich weiß wohin die kommen" und hab ihr dann die box mit ring gebracht.

Weiß nd ob das zählt aber im Kindergarten hat mal ein Junge die ganze Spielecke für uns gekapert, zwei Ringe aus dem Automaten gewonnen und die Erzieher*innen dazu gebracht ein Liebeslied anzumachen 😅 Dann hat er die Ringe unter ein Kissen gelegt und dafür gesorgt dass ich mich drauflege. 5-jähriges Ich hat es nicht gemerkt so dass er mich darauf hinweisen musste, dass da was unter meinem Kissen ist. War übrigens im Kindergarten eine Tradition, Kindergartenhochzeiten zu machen. Ich glaube wir sind bis heute „verheiratet“ 😅😅😅

Das ergibt keinen Sinn. Verlobt ist man, wenn man eine Heirat plant. Er sollte dir einen Heiratsantrag machen. Ich verstehe nicht, warum du ständig auf der " Verlobung" herumreitest.

Verloben? - Ist doch nur ein symbolischer, wertloser Akt! Entweder frau/man(n) ist zusammen oder nicht!