Wie wurden eigentlich cartoons in den 20gern und 30gern produziert?

5 Antworten

Man hat die Hintergründe gezeichnet und danach die Figuren auf transparenten folien.so müsste man immer nur die Teile vom Bild neu zeichnen die sich verändern.

https://youtu.be/IRsKzCiQBGU

Da wurde jedes einzelne Bild mit minimalen Veränderungen gezeichnet.

Kennst du Daumenkinos? Falls nicht, google mal danach.

So wurde das gemacht. Das war ein immenser Aufwand.

Das war sehr aufwendig. Jedes einzelne Bild was bei 24 Bilder die Sekunde erscheint wurde von Hand gezeichnet.

per Hand ich glaube da gibts ausschnitte auf Youtube

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Äh, Computer? Comics werden nicht mehr auf Papier gezeichnet?

NESspieler  10.06.2020, 21:38

Lese noch mal die Frage richtig.