Wie wurden die Juden in der NS Zeit behandelt?

3 Antworten

Es gibt tausende gute videos über die NS Zeit ob auf YouTube oder sonst wo ich empfehle Terra X die machen wirklich gute Arbeit und erklären es leicht das dauert auch nur ne Stunde die Zeit muss man halt Investieren

Sie wurden unvorstellbar schlecht behandelt.

Für deine Prüfung wirst du es wesentlich detaillierter wissen müssen. Detaillierter als wie man es hier mal eben erläutern könnte. Zum Glück ist das Internet voll von seriösen Quellen, dir die das ausführlich beschreiben können.

Solltest umgehend mit der Recherche beginnen, sonst wird deine mündliche Prüfung morgen kaum zufriedenstellend ausfallen.